Sonntag, 15. Juli 2012

► MaxiDots-Imke ◄

Ja, sie bloggt wieder ... der Gips ist ja schon ein paar Tage ab, aber das Bewegen geht erst jetzt so langsam wieder gut ... und auch jetzt hab ich noch bestimmte Bewegungen, die ordentlich ziehen ... also bitte nicht nachmachen! :)

Nähen geht jetzt auch wieder um einiges besser. Deshalb hab ich den schönen Frottee von HH-Liebe gleich gewaschen und das erste Teilchen für Kalle draus geschneidert - eine IMKE nach Farbenmix-Schnittmuster. Verziert wurde das gute Stück mit einem FM-Webband mit Fischen und die Kapuze hab ich mit Roboterstoff gefüttert, den ich vorletzte Woche auf dem Stoffmarkt in Kiel ergattert hatte.






Eigentlich hatte ich das Teilchen ja für kühlere Sommerabende nach einem langen Strandtag gedacht ... tja, würd mal sagen: Total verdacht! Sommer is ja wohl nicht ... egal, man kann ihn auch an wärmeren Herbsttagen tragen - wie momentan beispielsweise! ;)

Ich schnippsel noch ein bisschen und dann werden wir mal die trockenen Minuten genießen und noch ein bisschen frische Luft schnappen!

Mein Kalle hat heute morgen leckere Brötchen vom Bäcker geholt mit dem Papa zusammen ... sooooo süß!




Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Kuschelpulli! und die fotos vom brötchenholen sind ja schnuckelig <3

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hui sehr schön!Und die Imke sieht sehr kuschelig aus.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. ♥allerliebst der Pulli und genau richtig bei dem Nicht-Sommer!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥