Sonntag, 1. Juli 2012

♥ Kuchenschlacht ♥

Tja, wie schon erwähnt: Nähen is nich mit dem Gips, aber Kuchen backen klappt super mit einer Hand und drei Hilfsfingern! ;)

Und weil wir heute mit der Family Kalles Geburtstag nachgefeiert haben, durfte ich mich ein wenig in der Küche austoben. Nachdem ich vor ein paar Wochen in der letzten *LECKER* ein tolles Rezept für Schokokuchen mit Erdbeeren gesehen hatte, musste ich den einfach mal ausprobieren.




Gestern waren wir übrigens im Erdbeerfeld und haben stattliche 9,4 kg Erdbeeren nach Hause geschleppt. 600g hat Kalle locker im Feld verputzt ... :) Deshalb hab ich gestern erstmal Marmelade gekocht ... 19 Gläser ... Erdbeere pur, mit Basilikum, Minze und Aper*l ... yummi!

Heute war ja dann erstaunlicherweise der Sommer immer noch zu Besuch. Somit wurde das sonntägliche Baden auf den Balkon verlegt ... und die ersten Balkonerdbeeren wurden auch geerntet!






Ich hoffe, Ihr hattet alle auch so ein schönes Wochenende. Jetzt muss ich erstmal die Finger wieder still halten. Das Getippe geht nämlich ganz schön auf die Hand ... Dienstag ist ja zum Glück alles wieder beim Alten!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Also der Kuchen sieht ja mal super lecker aus!
    Und das mit Gips :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥