Montag, 16. Juli 2012

♥ Klein, aber ...

... AllesDrin! Hach, was für ein Wortspiel! :)

Ich hab diesen schönen Wachstuchstoff bei Dawanda entdeckt und MUSSTE ihn einfach haben, weil ich schon da wusste, dass er zu meiner neuen Tasche verarbeitet wird! Die Umsetzung hat dann auch nicht allzu lange auf sich warten lassen, das Fotografieren und Post schreiben dann schon ... ähem!

Egal, hier ist sie: Die kleine Schwester der großen AllesDrin von Farbenmix - und, mal ehrlich, auch die hat noch mehr als genug Platz für den ganzen Tüddelkram, den man bzw. frau so mit sich rumschleppt!

Aber hier erstmal die Fotos:




Gefüttert hab ich das gute Teil mit dem schönen HH-Liebe Dutch Love in Orange/Blau - total retro halt ... daher auch die Bilder ... total retro!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche ... heute war irgendwie ... Montag halt! Der Vormittag ging noch, aber heut Mittag hat mich aufm Parkplatz ein Omi-Opi-Terrorpaar angeblubbert, weil ich angeblich zu nah an ihrem Auto stand und sie ihre Enkel nicht rausbekommen haben! Ja, is recht, Vati ... mal ehrlich, bei mir interessiert sich auch kein Schwein, wie ich die beiden aus dem Auto bekomme und ich hab auch die Parkplätze nicht mitgestaltet, denn dann wären sie definitiv breiter und familienfreundlicher geworden ... da hört`s doch echt auf! Und der Nachmittag war auch sehr durchwachsen mit schlechten Nachrichten ... wird Zeit, dass wir zum Dienstag übergehen - der kann ja eigentlich nur besser werden!

Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. ruhig blut meine liebe! die tasche ist auf jeden fall ein hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Klasse Retro-Tasche! Würd ich auch sofort umhängen!
    Und ärgere dich nicht! Im Rentenalter gibts nichts weiter mehr, die müssen sich einfach so aufregen!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!! Rate mal, was ich in einem großen Karton auf dem Boden stehen habe :))

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥