Donnerstag, 19. Juli 2012

Halstücher ...

... natürlich in: RETRO! :)

Und auch das ist ein Kundenauftrag. Gewünscht wurden für den Sohnemann Halstücher aus Baumwollstoff im Retrolook. Und ich hoffe mal, dass auch diese zufriedenstellend sind. Sie sind zum wenden, so dass man die vollgesabberte Seite einfach umdreht und schon ist das Kind wieder ordentlich angezogen! ;) Geschlossen werden sie mit KamSnaps.





Ich hätt da mal ne Frage an Euch: Ich möchte so gerne Dreickstücher aus Jersey nähen. Aber der letzte Versuch ist so dermaßen in die Hose gegangen, dass ich die Dinger in die Ecke gepfeffert habe und sie nie wieder sehen wollte. :(

Das Problem ist folgendes: Ich näh sie zusammen, wende sie und wenn ich sie dann absteppen will, kommt die reinste Wellenlandschaft dabei raus! Was mach ich falsch??? Hat eine von Euch vielleicht einen heißen Tipp für mich? Ich wär Euch soooooo dankbar!

Hier ist es grad mal hell ... es wechselt nämlich ständig zwischen Hell und Weltuntergang! Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und werde mich jetzt meinen Stoffbergen widmen und noch ein bisschen zuschneiden!

Eure Julia




1 Kommentar:

  1. Die Halstücher sind spitzenklasse! Das erste finde ich am besten :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥