Freitag, 20. Juli 2012

♥ Amelie-Sommerkombi ♥

Okay, gestern herbstlich, heute sommerlich ... Damit wir nicht komplett in den Herbstmodus abrutschen, hab ich dem Eulenkind eine Amelie aus MaxiDots-Frottee genäht. Bestickt mit der Yarnword-Datei von Huups. Dazu gab es dann eine passende geringelte Yara-Capri-Leggings und eine LouLou aus kuscheligem Nicky.





Und irgendwie ist das ja auch ein bisschen frühherbsttauglich ... ;)

Hier noch mal beide zusammen in ihren neuen Outfits:



Ich wünsch Euch einen tollen Start in den Freitag ... Wochenende steht vor der Tür!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. ich liebe amelie! und diese find ich auch so süß, der ärmelschlauch passt ja perfekt dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥