Mittwoch, 20. Juni 2012

Wir läuten den Sommer ein ...

... wohl etwas verfrüht, wie mir der Wetterbericht der nächsten Tage gezwitschert hat. Aber mal ehrlich: Wir haben Mitte Juni! Wir wollen Sommer! ... und überhaupt hab ich mich mal wieder hier im Blog total infizieren lassen von der neuen Sommerbluse. Die liebe Julia von Lillesol und Pelle hat mal wieder was ganz Traumhaftes kreiert - da kann man gar nicht dran vorbei!

Also gestern schnell *hier* geshoppt, ausgedruckt und zusammengeklebt. Heute Stoff ausgewählt, Stickmaschine angeschmissen - diverse Meinungsverschiedenheiten mit der Sticki gehabt (dazu später mehr) - und zusammengenäht! Eulenkind ist happy, Mama ist happy und die nächste Sommerbluse wird heute noch zugeschnitten!




(Liebe Mama, die neue Sommerbluse war mal Peo`s Bettwäsche! Aber psssst!!!)

ach, was kann sie doch brav sein! :)



... das wahre Gesicht! ... ;)



schnell noch ein bisschen Balkonpflege


Der geübte Leser und Näh- bzw. Stickprofi sieht natürlich auf den ersten Blick, dass die Stickerei nicht sauber ist. Ich hab das erste Mal Applizieren ausprobiert - und ich weiß, warum ich es bisher nicht getan hab! Den Bus aus der LovePeace-Serie von Frau Pimpi ist schon mal gründlich in die Hose gegangen. Die FlipFlops ... naja ... also bitte: Her mit den Tipps! Worauf muss ich achten und wie treffe ich immer wieder die richtige Position??? Ich hab so viele tolle Dateien mit Applis ... ich trau mich nur nicht!


So, jetzt ruft meine NähMa ... Ovi ... Sticki ... was für ein Geschrei! ;)

Euch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥