Samstag, 23. Juni 2012

Weltreise

Für ein kleines flauschiges Einaugen-Monstazzz ging es gestern auf die weite Reise nach HH, wo ein hoffentlich total begeisterter kleiner neuer Besitzer es in Empfang nehmen wird ...

Das sternig-plüschiges Monstazzz ist auf Wunsch genäht und nach HH verschickt worden ... jetzt darf es geknuddelt und angesabbert werden! ;)



Bitte sofort auspacken - Kuscheln befohlen! :)

Bei uns steht heut Nachmittag mal wieder Volti auf dem Programm ... ich bin so gespannt! Euch wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Julia

Kommentare:

  1. aaaaah wie süß ist das denn?! entzückend,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und das knuddelige Monstaa ist pünktlich gelandet! Ausgepackt und für gut befunden!!! Momentan noch fast größer, als sein Besitzer.... Danke!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥