Freitag, 29. Juni 2012

Weiß gegen Blau ...

... ausgetauscht. ... Nein, ich rede nicht vom Fussi, sondern von meinem neuen Armschmuck. :(



Da die Schmerzen nicht wirklich besser geworden sind, hat man meine Finger auf Schiene gelegt. Nu geht gar nix mehr ... schreiben im 2-Finger-Adler-Suchsystem ... *argh*

Daher auch keine Romane, sondern kurz und bündig ... und das Schlimmste: Nähen geht auch nicht! *heul*

Deshalb heute erstmal ein paar Bilder vom Kalle, der am Mittwoch 2 Jahre alt geworden ist!



die pure Freude


watch my new bike

Kindergeburtstag

große Schwestern/Brüder inklusive


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... Dienstag bin ich das Ding hoffentlich wieder los!

Eure Julia

Kommentare:

  1. na geeeeh was hast du denn gemacht?! hab ich was überlesen? herzlichen glückwunsch im nachhinein dem süßen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir! Also, ich hab nur versucht, meinem Hasen Socken anzuziehen ... bin dabei abgerutscht und mit dem Zeigefinger ganz blöd umgeknickt. Jetzt hab ich eine starke Sehnenzerrung ... Hier müssen die Kinder künftig barfuss laufen - ich fasse so schnell keine Kindersocken mehr an! :)

      GLG Julia

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ein super Zug-Kuchen !!

    Dir gute Besserung, oh je ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Uui das tut mir aber leid für dich! Bei dem Wetter grad jetzt so eine Hand! Ich wünsch dir gute Besserung!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥