Freitag, 22. Juni 2012

Völkerverständigung

... und - ich hatte es ja bereits versprochen - hier kommt die Sommerbluse No. 3. Diesmal zum Thema Völkerverständigung. :) Denn dieses Sommerblüschen vereint Holland und Frankreich ... Jeanette spaziert nämlich locker flockig mit einem knusprigen Baguette unterm Arm durchs Tulpenfeld! Hach nee, watt is dat schön! ;)

Leider (und ich sage das wirklich nur sehr ungern) hatte der Göttergatte recht und man sieht den Eifelturm nicht so wirklich gut im Tulpenfeld ... egal.






Jetzt wird sich hier erstmal auf den Fußballabend vorbereitet ...

Ich muss noch mal was loswerden: Ich find es so toll, dass schon so viele von Euch den Weg zu mir gefunden haben und geblieben sind! Das freut mich so sehr ... auch die vielen lieben Kommentare! Ihr seid echt spitze - vielen Dank! ♥

Ich glaub, jetzt wird auch mal eine Verlosung fällig ... ich werde mir die nächsten Tage mal was überlegen!

So, jetzt aber ... Schland, oh Schland ... :)

Euch einen tollen Abend - ob mit oder ohne Fuss!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht einfach klasse aus...! Weiß nicht welche mir besser gefällt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden - dem Eulenkind gefallen sie alle drei gleich gut ... mal sehen, wie lange! :)

      GLG Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia!
    Du erfreust uns ja immer wieder mit Deinen kreaiven Ideen und so süßen Ergebnissen. Davon wird man auch etwas süchtig und möchte immer mehr davon...!!!
    Viel Spaß beim Fussi! Wir sind auch schon vorbereitet.
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Miri ... Du bist so süß! ♥♥♥

      Dicker Knutschi ... Fussi wird zu spannend, ich muss den Lappi abschalten! :)

      Löschen
  3. Hach, so ein Blüschen könnten wir auch noch gebrauchen. Sieht so süß und zart aus, auch wenn dein Tulpenfeld teilweise auf dem Kopf steht(hüpf ins Fettnäpfchen ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt ... aber wenigstens ist es vorne und hinten gleich falsch rum! :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥