Sonntag, 17. Juni 2012

Tochter-Tasche

Und hier folgt der zweite Streich: Die kleine MiMa fürs Eulenkind! Schön pinkig und überhaupt ... einen leichten Tussi-Touch hat diese Farbkombi schon ... ;)

gewünscht waren pinke Äpfel




auf der Rückseite ein Sticki aus der Milli-in-Love-Serie





Aber das ist egal - es ist eine absolute Wunschkombi der Eule und ich find die Farbzusammenstellung auch total schön ... am liebsten wäre es ihr ja, wenn heute Kindergarten wäre, denn dann hätte sie die doch glatt schon mitschleppen können ... nun muss sie wohl noch eine Nacht schlafen!


Gefüttert hab ich die Tasche mit Elefantenstoff aus meinen Restbeständen!

Gestern hatte ich Euch die große MiMa schon gezeigt. Das eBook gibt es - wie schon geschrieben - ab dem 22. Juni bei der lieben Christin von mialoma.

Ich werde jetzt erstmal zum Stoffmarkt verschwinden ... und vorher noch eine Bank überfallen! ;)

Euch allen einen tollen Sonntag ...

Eure Julia


Kommentare:

  1. Ohhh mann eine richtig traumhaft schöne Mädchentasche! Suuper!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädelsvariante ist super!!! Danke für's Probe nähen!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥