Donnerstag, 21. Juni 2012

♥ Sommerfrisch ♥

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, wird hier der Sommer herbeigesehnt ... *seufz*

Und bis er da ist, näh ich mir einfach Sommer. Zwar ist diese Lina zu klein für meine Eule, aber die Farbkombi hat mir so gut gefallen ... und der Stoff hat leider nicht mehr hergegeben ... also habe ich einfach eine kleine bunte Sommer-Lina draus gemacht.



Frisches Gelb und knallig bunt ... jetzt muss er aber einfach kommen, der liebe Sommer, oder???

Naja, eine gute Aussicht haben wir ja: Heut ist schon Donnerstag ... und das heißt, dass das Wochenende mit rasanten Schritten auf uns zu eilt!

Euch allen einen schönen Tag. ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. also die schreit ja wirklich SOOOOMMEEEER, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da die Sonne nicht kommt ;0)) ich hab mir ähnlichen Jersey bestellt und versuch auch den Somer zu locken ;0)
    Was ist denn bei deinem Stickbild nicht i.O?
    Hast du Probleme, dass dein applizierter Stoff wellt? Oder was klappt nicht?
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Lina ist ja herzallerliebst! Jedes Mal wenn ich so schöne bunte Sachen mit rosa und so sehe trauer ich innerlich etwas dass ich kein Mädchen habe ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥