Montag, 25. Juni 2012

Ringelbande

Natürlich musste nach der Sommerbluse auch das neue Sommershirt von Lillesol und Pelle ausprobiert werden. Und da hatte ich auch schon ganz bestimmte Vorstellungen - geringelt sollte es werden und besticken wollte ich den Jerseystoff auch endlich mal ... und somit sind diese drei Schätzchen entstanden: Eins für Kalle, eins für Eule und eins fürs Tochterkind von der Lieblingsfreundin!







Ich kann Euch derzeit keine literarischen Ergüsse bieten und halte mich etwas knapper ... denn ich hab mir auch was gegönnt:



Euch noch einen schönen Abend und ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Shirts.
    Ich habe auch gerade eine zugeschnitten.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. wie süß is dass denn bitte :)

    das schwarze würde meinem Popsmann auch gut gefallen :)
    die anderen 2 könnte ich mir sogar in groß für mamas vorstellen.
    echt schick geworden.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann man da nur sagen ........... schön geworden.

    Trag mich gleich mal als Leser ein, deine Seite gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥