Samstag, 16. Juni 2012

♥ MiMa ist da ♥

Here we are: Ganz frisch, ganz neu ... einfach ein Träumchen - das allererste eBook "MiMa" von der lieben Christin von mialoma. Ein richtig toller Taschenschnitt für einen schönen Freizeitbegleiter in zwei verschiedenen Größen! ... und ich durfte Probe nähen! *freu*

Die Taschen lassen sich aus vielen verschiedenen Stoffen nähen (Cord, Jeans, Baumwolle, Wachstuch ...) und haben zwei verschiedene Trägervarianten - einmal als Umhängetasche mit einem längeren Träger und einmal mit zwei kürzeren Trägern.

Ich habe hier die große Variante genäht. Der Außenstoff ist Wachstuch von Stof 2000 aus DK, kombiniert mit Bugs-Stoff. Man kann die Tasche mit vielen Bändern und anderem KlimBim verzieren, besticken oder einfach ganz schlicht lassen - wie man mag.






Es wird jedenfalls nicht die letzte MiMa bleiben, denn sie ist schnell genäht und bietet so viele Entfaltungsmöglichkeiten was das Verzieren angeht - einfach herrlich! Danke, liebe Christin!

Das tolle eBook bekommt Ihr ab dem 22. Juni kostenlos zum Download bei mialoma. Auf geht´s! Ein Must-have unter den Taschen! :)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Wir warten auf den Sommer ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. sehr süß dein täschchen, der stoffmix ist ein super hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥