Freitag, 22. Juni 2012

LouLou

Dieses wunderbare, schnell genähte "Drüberzieh-Ding" gibt es jetzt auch im Hause PaulMinka (offiziell heißt es wohl Armschlauch). Ich habe erst hin und her überlegt, ob wir so was wirklich brauchen ... und bin zu dem Ergebnis gekommen: Nicht zwangsläufig, aber es ist soooo schön und so praktisch ... und überhaupt!

Also hab ich es *hier* geordert und mich sodann ans Werk gemacht. Zum Opfer gefallen ist der schöne Sweat-Frottee von HH-Liebe mit den Daisys ... herrlich!



Eule liebt ihn und möchte am liebsten in dem Ding schlafen. Da werden diesen "Sommer" wohl noch ein paar folgen müssen! Ein Glück, dass die Dinger in so kurzer Zeit fertig sind ...

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag ... nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. uuuunbedingt braucht man den, ich weiß wovon ich rede *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥