Dienstag, 12. Juni 2012

Kissenschlacht

 Ich bin etwas faul im Moment - gebe ich ja zu! Aber irgendwie ist hier immer so viel los und dann fehlt mir abends doch die Motivation ... obwohl ich ungefähr 1 Mio. Ideen und diverse schöne Stöffchen hier liegen hab.

Dennoch war ich nicht ganz untätig. In der letzten Woche habe ich noch eine Ladung Kissen fertig gemacht für kleine neue und auch ältere Erdenbewohner ...




Außerdem habe ich grad einen hammerharten Kampf mit Blogger auszutragen. Mein Speicherplatz ist nahezu voll ... und jetzt will ich welchen dazu kaufen. Aber ich Exot besitze doch tatsächlich keine Kreditkarte ... und jetzt? ... hab ich an Google geschrieben und die melden sich nicht ... das nenn ich mal Service.Mal sehen, wie das weitergeht!


Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend ... und seid schön fleißig! ;)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen super kuschelig aus !!

    Hast du vor lauter Blog-Faulsein denn entdeckt, dass ich deinen Blog als "Liebster Blog" bezeichnet habe ? :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe, das habe ich gesehen und mich sehr gefreut! Vielen vielen Dank!

      GLG
      Julia

      Löschen
    2. Schön, das freut mich :) Schöne Sachen hast du da gezaubert - ich habe gerade mal die letzten Einträge nachgeholt.

      Viele Grüße,
      Frau Mena.

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥