Sonntag, 17. Juni 2012

I ♥ Stoff ...

... okay, das ist jetzt wirklich keine bahnbrechende Neuigkeit ... aber nach dem heutigen Tag musste das einfach noch mal raus!

Oh mein Gott - es war mal wieder die totale Reizüberflutung ... genau, der Stoffmarkt. Heute Vormittag hab ich nämlich meine Mama eingepackt und bin mit ihr nach NMS gedüst, um mich dort schubsten, wegdrängeln und angiften zu lassen ... Stoffmarkt halt! :)

Zwischendurch gab es noch eine ordentliche Dusche von oben, aber alles in allem war es sehr nett und erfolgreich - es ist doch physikalisch unmöglich, OHNE Stoff den Stoffmarkt zu verlassen, oder???

bei Lillestoff gab es jeden Stoff für 15,00 EUR/m ... da konnte ich einfach die Finger nicht still halten!

Noch eine kleine Schmunzelei am Rande: Der Kalle hat zu Weihnachten den Grüffelo als Plüschfigur geschenkt bekommen (ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen ... der ist soooo süß!). Wer gerne wissen möchte, was dem armen Kerl droht, wenn er nicht lieb ist ... siehe hier:



Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend - hier steht natürlich Fussi aufm Plan!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Stöffchen.:)
    Da hoffe ich mal das die Stöffchen nächste Woche auch 15 Euronen kosten,denn da fahre ich zum Stoffmarkt.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥