Freitag, 29. Juni 2012

Hot Summer

... zumindest für einen Tag. Und heiß ... naja ... schwül trifft es wohl eher. Gerummst hat es hier auch schon drei Mal und sinnflutartig geregnet ebenfalls. Trotzdem war es temperaturtechnisch ideal, um das neue Kleidchen auszuführen. Eine HALIMA von Farbenmix ist es geworden. Angeschnitten hab ich dazu den schönen Cordstoff von HH-Liebe und einen ganz leichten Baumwollstoff von Stoff und Stil.






By the way: Das Eulenkind wurde Dienstag zum Frisör geschleppt, nachdem es mit der KiGa-Freundin auf die Idee gekommen ist, Frisör zu spielen! Pony war total versaut und zur Strafe musste dann auch ein bisschen von der Laenge dran glauben.

Ich wuensch Euch einen schoenen Freitagabend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn...!!! Sehr zauberhaft! Und das trotz des schicken Azuro-Verbandes...;-)
    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, das Kleid ist traumhaft schön, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥