Samstag, 16. Juni 2012

♪ ♫ Happy Birthday to you ... ♫ ♪

Ich musste mich etwas zurückhalten mit diesem Post, denn hier kommen die Geburtstagsgeschenke für die kleine Maus meiner liebsten Freundin Miri. Und weil Miri eine aufmerksame und fleißige Leserin meines Blogs ist, ich sie aber erst heute sehe bzw. die Geschenke übergeben kann, kommt dieser "Geburtstagspost" um 6 Tage verspätet!

Wobei die kleine Maus in der letzten Woche wohl andere Sorgen hatte. Sie ist nämlich so übel gefallen, dass sie sich ihren kleinen Oberschenkel gebrochen hat und jetzt eine Gipshose tragen muss ... :(

Deshalb hoffe ich mal, dass diese farbenfrohen Sachen einfach ein bisschen gute Laune bringen (okay, die Hose muss wohl erstmal zur Seite gelegt werden ...).


Entstanden ist meine erste LIVA und ich bin begeistert, wie schnell dieser Schnitt umzusetzen ist ... herrlich ... hat Potential zur "Massenanfertigung" wie LINA! ;)



Außerdem noch eine YARA in Caprilänge und ein Beanie ... jetzt ist sie für jedes Wetter gerüstet!





So, dann werde ich mich mal auf den Weg machen, um das Geschenk abzuliefern ... :)

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. ...und Miri und Yella haben sich riesig gefreut über die schönen Sachen!!! Können es kaum erwarten, die Hose in 3 Wochen anzuziehen!
    Deine Tasche habe ich vorhin auch bewundert. Und es sind neue Fotos auf der Startseite. Alles sehr schön!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Dicke fette Umarmung!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt.
    Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥