Donnerstag, 21. Juni 2012

Habt Ihr es gesehen???

JAAAA! Heute war er da, der Sommer! Zumindest für einen Tag ... *freu* Ich konnte es kaum glauben ... Wahnsinn, oder? :)

Was für ein Glück, dass meine Sticki mir gestern noch eine Milli auf die neue Sommerbluse vom Eulenkind gezaubert hat ... und dass die Ovi das neue Blüschen auch noch zusammen gezimmert hat ... so konnte die Eule nämlich das stylische Teilchen im Garten der Lieblingsfreundin einweihen - es passte einfach alles heute!




Der Stoff ist ein gecrashtes Baumwollgemisch, super leicht und luftig. Hab ich mal hier im Stofflädchen meines Vertrauens entdeckt.

Und weil mir diese Bluse einfach zu gut gefällt, werd ich Euch wohl in den nächsten Tagen mit Nr. 3 beglücken! Zugeschnitten isse nämlich schon. *hihi*

Ich wünsch Euch noch einen kreativ-schönen Abend.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥