Freitag, 15. Juni 2012

Fangen wir mal an ...

Nun gut, meine kleine Auseinandersetzung mit Google ist immer noch nicht geklärt - da meldet sich kein Schw*** ... nicht, dass ich das nicht erwartet hatte ... Somit hab ich also ein paar uralte Bilder gelöscht und jetzt ist endlich wieder Platz zum bloggen! *freu*

Da hab ich jetzt halt auch ein bissi was nachzuholen. Letzten Samstag war ich auf einer Babybörse, die in einer Hebammenpraxis in RD stattfand. Von der Veranstalterin wurde ich gebeten, doch auch ein paar selbstgenähte Sachen mitzubringen ... und wenn ich schon so nett gebeten werde, kann ich auch gar nicht anders. Also sind noch ein paar Dinge entstanden:

ein süßes Eulenpaar aus Apfelstoff
Nackenhörnchen für eine bequeme Autofahrt

Hosenparade






... und ein paar Tücher für die Mamas durften auch nicht fehlen ...

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe, dass mein Speicherplatz für die nächste Zeit noch ein bisschen was hergibt! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Du warst aber fleissig! Sooo ein tolles Halstuch hätt ich auch gern! Die sind echt schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. eine speicherplatzerweiterung kostet nicht die welt (ich glaub es sind 5 euro für eine meeeenge neuen platz) und ich hab mir angewöhnt ALLE bilder vorher auf max. 1800 pixel runterzuschrauben, das reicht für den blog allemal und man kommt dann auch viel länger mit dem speicherplatz aus! schau mal in deinem picasa album nach (falls du es nicht wissen solltest, jeder blogger hat automatisch ein picasa album, wo alle raufgeladenen bilder gespeichert sind),
    die hosen parade ist ja der hit! hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥