Sonntag, 3. Juni 2012

♥ Eulenstarke 5 ♥

... Kinder, wie die Zeit vergeht ... viel zu schnell, wenn Ihr mich fragt! Das musste ich dann heute auch wieder einmal feststellen, denn ... das Eulenkind hat Geburtstag! 5 runde Jahre ist sie jetzt alt ... :)

Dieses Jahr haben wir mal anders gefeiert, aber da zu später mehr ... begonnen hat der Tag wie jeder Geburtstag bei uns beginnt ... mit einem üppigen Geburtstagstisch, einem Ständchen, Geschenke auspacken, Kerzen auspusten und Kuchenschlacht ... ach ja, den Stuhl- bzw. Krümelgeburtstag nicht vergessen - Kalle ist ja auch noch da! ;)





Aber dieses Jahr ging es dann nicht weiter mit dem großen Geburtstagskaffee und vielen Omas, Opas, Tanten und Onkels. Da alle irgendwie beschäftigt bzw. verreist waren, haben wir uns entschlossen, den Nachmittag auf dem Reitplatz bzw. in der Reithalle zu verbringen. Denn es stand das nächste Volit-Turnier an und das Eulenkind durfte dieses Mal auch mit Startnummer 3 antreten! Mama ist geplatzt vor Stolz ... aber seht selbst:







Alles in allem war Eule total zufrieden mit ihrem Geburtstag und wir haben einen echt schönen Tag gehabt. Morgen steht der Kindergeburtstag an mit 7 kleinen Monstern - Hallelujah! :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, kann deine kleine Große tolle Sachen auf dem Pferd.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu ihrem Geburtstag !!

    Einen lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Schau` mal in meinen Post von heute !

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥