Sonntag, 24. Juni 2012

Erbääärn ...

Yummi, heute gab es lecker Erdbeerkuchen ... mhm ... wir haben im Moment doch einen recht stattlichen Umsatz an den kleine roten Dingern (Kalle nennt sie immer "Erbääärn").

Heute wurden sie dann zu einem leckeren Kuchen verarbeitet.

Zuerst hab ich einen Biskuitboden gebacken - schnell und lecker.



Dann gab es eine Ladung N*tella drauf ...




... und zu guter Letzt die leckeren Erdbeeren, die ich vorm Eulenkind noch retten konnte.




Danach haben wir das gute Stück eingepackt und sind nach HH zur Uroma gedüst, um ihn dort zu verputzen ... LECKER!



Ich werd jetzt die Füße hochlegen ... nähen verschiebe ich auf morgen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Mmmhhhhh, das ist ja auch mal eine Variante mit dem Aufstrich drunter, ich nehme immer Creme fraiche.

    Ich musste so grinsen, als du von den "Erbääärn" schriebst, denn genauso spricht es der Mena-Sohn. Erst gestern wieder, als ich ihn nach seinem gewünschten Geburtstagskuchen fragte :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥