Dienstag, 19. Juni 2012

Amelie²

Gesucht hatte ich ein gipstaugliches Sommerkleidchen für die kleine Bruchpilotin meiner liebsten Freundin Miri. Da fiel mir Amelie in die Hände ... kurz begutachtet ... und für gut befunden. :) Da dieser Schnitt nach unten hin schön weit ist, passt er wunderbar über den kleinen/großen Monstergips.

Schnell zugeschnitten aus dem restlichen Fischestoff und einer rosa Variante von Kalles Lieblingsstoff mit den ganzen "Fefefanten" drauf ... jetzt können sie im Partnerlook loswackeln - spätestens wenn der Gips ab ist! :)





Ansonsten bin ich fleißig am Zuschneiden und hoffe, dass ich Euch diese Woche noch gaaaaanz viel zeigen kann!

In diesem Sinne ... der Stoffberg ruft!

Eure Julia

Kommentare:

  1. aaaaaaaaah zuckerschock!! die sind ja zauberhaft, vor allem das zweite hats mir total angetan!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir, meine Liebe! ♥ Es wurde auch zielsicher gegriffen und musste gleich angezogen werden! :)

      LG Julia

      Löschen
  2. WOW die sind beide Zuckersüß! Würden bei uns auch total gut ankommen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥