Samstag, 5. Mai 2012

Wieder DA! ♥

Jetzt nur ganz kurz mal ... oh Gott, wie konnte ich nur eine Woche OHNE aushalten??? Also, wie gesagt, nur ganz kurz: Wir sind wieder im Lande und hatten einen seeeehhhr schönen Urlaub und Bombenwetter! :)

Beachboy

was für ein Wetterchen

 Jetzt warten erstmal meine diversen Wäscheberge und die Taschen aufs Auspacken ... und ich brauch wahrscheinlich eine Ewigkeit, bis ich durch Eure Blogs durch bin ... ick freu mir! :)

Euch noch einen schönen Samstag ...

Die Urlauberin

P.S.: Mit etwas Verspätung ... ähem ... herzlich Willkommen an die Neue(n) in der Runde ... ;)

Kommentare:

  1. Seufz, das erste Foto macht direkt neidisch ;)

    Entspanntes Ankommen zuhause !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Julia!
    Willkommen zurück zu Hause. Wir freuen uns, daß ihr wieder da seid. Die Fotos sprechen schon für sich... ihr hattet viel Spaß! Freu mich auf noch mehr Fotos und auf Euch!
    Liebe Grüße, Miri.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥