Montag, 21. Mai 2012

very british

Quietschig orange ... und britsh angehaucht mit der Stickdatei Yarnwords von Huups ist dieser DANAI-Pulli geworden.

Er leuchtet so schön ... die Farbkombi mag etwas grell erscheinen, aber im Endprodukt finde ich sie sehr überzeugend! :)






Mal sehen, wo dieser Pulli landen wird! Aber irgendein glückliches Mädchen wird bald damit leuchtend durch die Gegend streifen - very british! :)

Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart!

Eure Julia

Kommentare:

  1. boaaaah der ist sooo cool, lila-orange ist eine sensationelle kombi und mit der lässigen stickdatei dazu, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist super !!! Ich würde damit auch durch die Gegend leuchten ;)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhnsinn! Echt super Farben sind das! Find ich total cool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥