Mittwoch, 16. Mai 2012

Such den Pinhehin ♥

Ja, was hat sich der Kalle gefreut, als es zum Langarmshirt von hier noch eine passende Leggings gab - wer fleißig mitgezählt hat: Es ist dann die No. 3 im Bunde! :)

Witzigerweise hab ich heute die Leggings rausgeholt und der Lieblingsmann zielsicher im Schrank nach dem passenden Shirt gegriffen - ohne Absprache!

Kalle flitzte durch die Wohnung, blieb immer wieder stehen, klopfte sich auf den Bauch und rief: "Mama, da, Pinhehin!"











Mittlerweile geht es uns auch schon wieder viel besser. Mein Hals kratzt zwar noch ein wenig, aber dafür geht es dem Kreislauf wieder besser. Kalle hustet zwar noch, ist aber auch schon wieder deutlich besser drauf!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und ein schönes langes Wochenende!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥