Sonntag, 20. Mai 2012

♥ my Sticki

Ja, ich bin noch da. Musste letzte Woche ein paar Viren bekämpfen, aber jetzt ist alles wieder gut. Außerdem war ich so abgelenkt von einer meiner neuen besten Freundinnen - you remember?

Wir haben den Feiertag genutzt, um uns besser miteinander bekannt zu machen ... und ich hab mich so unsterblich in sie verliebt - ich möcht den ganzen Tag am liebsten nichts anders machen!

Eines der ersten Projekte war eine Sweathose fürs Eulenkind (Schnitt aus der neuen Ottobre), bestickt mit dem Einhorn aus der Serie TINKA von Tausendschön und dem Schriftzug aus der der Serie Milli in love. Das Eulenkind liebt diese Hose und hat sie dann heute auch erstmal bei Oma und Opa im Garten eingeweiht.





Es ist eine kurze Sweathose, die ich in Gr. 128 genäht hab. Somit sitzt sie wie eine 7/8 Hose ... wenn man sie denn nicht krampfhaft nach unten zieht ... :) Der Stoff ist ein dunkelgrau melierter fester Sweat, abgesetzt mit rot-pink geringeltem Jersey aus DK. Ich glaube, da werden noch ein paar mehr fällig werden ... und ich geh jetzt wieder meine neue beste Freundin streicheln! ;)

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥