Montag, 14. Mai 2012

Leggings No 2

Und hier nun die versprochene zweite Variante der Leggings-Invasion: Blauer Jersey mit Hubschraubern drauf - ein Beutestück aus dem großen Stoff-und-Stil-Paradies! :)

Bitte nicht auf den schmutzigen Stuhl achten!!!

PROST




Wir, der Kalle und ich, haben übrigens die nächsten drei Tage, um unsere Mutter-Sohn-Bindung noch zu intensivieren ... leider konnte ich seinem Bazillenansturm von letzter Woche nicht mehr wirklich standhalten und bin heut morgen eingeknickt ... aber: Es ist immerhin KEIN Scharlach! *freu* Kalle hat Bronchitis und röchtelt vor sich hin - mal mehr und mal weniger motiviert - und ich schlepp hier eine fiese Rachenentzündung durch die Gegend ... und verliere sie hoffentlich auch ganz schnell wieder!

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter ... lasst die Bazillen am Besten da, wo sie sind - weit weg! :)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥