Montag, 21. Mai 2012

Kiss my sweet Pämpersposchi ♥

Ich liebe diesen kleinen "knackigen" süßen Pämpersposchi! :) Diesmal flitzte er in Omas und Opas Garten in einer frisch genähten Shorts nach dem tollen Schnitt TOM von Frau Liebstes. Super schnell genäht, passt perfekt und bietet irre viel Bewegungsfreiheit - also genau das richtige Teil für den Kalle. Und natürlich durfte der Liebstlingsstoff auch nicht fehlen. Allerdings muss dann jetzt wohl mal nachgeordert werden ...

Opas Brunnen wird inspiziert





mein kleiner Specki ♥


Das Shirt ist übrigens von "Me Too" aus dem letzten DK-Urlaub als hammermäßiges Schnäppchen geshoppt - und ein absolutes Lieblingsteil, weil auf den Ärmel Tutazei (Übersetung: Polizeiauto!) drauf ist!

Den heutigen Nachmittag haben wir bei Bombenwetter am Strand verbracht und uns ein bisschen die Nase verbrannt - ich zumindest! Ich hoffe, Ihr hattet auch alle so einen schönen sonnigen Nachmittag.

Eure Julia

P.S.: Psssst ... für alle, die es noch nicht wussten: Das tolle eBook gibt es übrigens hier >klick<!

Kommentare:

  1. Da fühlt sich der Kalle aber so richtig wohl!!!:-)) Das sieht man! Toller Schnitt, toller Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Ich bin zum ersten Mal in deinem Blog und finde viele schöne Sachen.
    Ganz toll gefällt mir deine Art zu fotografieren :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥