Samstag, 12. Mai 2012

It`s Leggings-Time

Natürlich auch beim Kalle, denn die sind in der Krippe äußerste beliebt und da er aus seinen Alten mittlerweile rausgewachsen ist, mussten somit neue Leggings her (Schnitt aus Ottobre 1/2011). Also hab ich gleich mal den aus DK mitgebrachten Heli-Jersey von Stoff und Stil angeschnitten, einen Rest HH-Liebe-Pingus lagen hier auch noch rum und natürlich durfte der Lieblingsstoff von Lillestoff nicht fehlen - mit "Aape" und "Fant" drauf (ich könnt mich jedesmal wegschmeißen - es ist zuuuu süß!).

Hier erstmal der Lillestoff - die anderen müssen erst noch gemodellt werden! :)





Jetzt geht es gleich erstmal in die Reithalle - Eule hat ihr erstes Volit-Turnier! Ich bin schon sooooo gespannt! :)

Euch allen noch einen schönen Samstag ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Einfach toll - der Stoff ist echt klasse und als Leggins optimal :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥