Sonntag, 6. Mai 2012

DK 2012

So, nun sind wir also wieder im Lande ... nach einer Woche Nordseeluft und viieeeel Sonne!

Es war richtig schön, zum Strand brauchten wir nur 5 Minuten - wenn Kalle nicht selbst gelaufen ist, was er allerdings dann doch fast immer gemacht hat - und das Wetter hat uns ausgiebig verwöhnt! Schöner geht es gar nicht! Die Kinder waren lieb und die Mutti hat tatsächlich 4 Bücher in einer Woche gelesen ... so ganz ohne NähMa und Läppi weiß man ja gar nicht, was man mit seiner Zeit anfangen soll! :)

Wir hatten zwei Tage, an denen es so warm war, dass die Kinder in kurzer Hose am Strand toben durften und einen Vormittag nur für Mama - es ging zu Stof og Stil ... und Ihr könnt Euch vorstellen: Ich war völlig überfordert! Soooo ein großer Laden und soooo viele tolle Stoffe ... und soooo wenig Platz im Auto! :( Trotzdem haben 10 Stoffstücke ihren Weg nach Deutschland in meinen Nähschrank gefunden - aber dazu ein anderes Mal mehr.

Hier erstmal die Bilderflut ... ich genieße auch noch mal ...




































 











Euch allen einen schönen Sonntag ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. ...was für tolle Bilder! Schöner kann´s im Urlaub doch gar nicht sein, gell! Wenn du sogar zum Lesen kommst, boah das ist einfach super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥