Freitag, 11. Mai 2012

Da war noch was ...

... öhem ... ich hab doch vorm Urlaub von der liebsten Christin von mialoma meinen ersten Award bekommen. Eigentlich steh ich dem ja recht skeptisch gegenüber, aber dieser hier macht schon Sinn und deshalb werde ich ihn auch weitergeben.

 
 
 
 Und hier sind die Regeln: 

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie 
    hierüber in einem Kommentar oder per Mail. 
 
Jetzt sollte ich den Award noch weitergeben, aber ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, an wen. Ich werde mir mal eingehend Gedanken machen! 


Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmal, liebste Christin! ♥


Meine Ovi ruft ... der kranke Kalle (jahaaa, hatten wir ja lange nicht) schläft nämlich grad! :)


Eure Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥