Freitag, 11. Mai 2012

♥ Amalia ♥

... oder: Ich versuch mal Amalia! ... jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Also versuchen wollte ich eine Amalia nach dem tollen neuen eBook von Frau Liebstes. Nur leider hab ich beim ersten Versuch die Faltenlegung nicht wirklich geschnallt. Dementsprechend ist dann ein stinknormaler Faltenrock rausgekommen, den sich dann auch gleich die kleine Freundin der Eule unter den Nagel reißen durfte!



Im nächsten Versuch ist dann auch bei mir der Groschen gefallen und somit ist eine Amalia für das Eulenkind entstanden. Genäht aus dem schönen Daisy-Interlock von Hamburger Liebe.






Eulenkind ist glücklich, Mama auch.

Morgen geht es auf den Reitplatz. Eule hoch zu Ross ... das erste Volti-Turnier! Bin schon sooooo gespannt, wie das wird! :)

Euch allen noch einen schönen Abend.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥