Mittwoch, 9. Mai 2012

* 1. Geburtstag *

Kaum zu glauben, aber wahr:

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post unter "PaulMinka" veröffentlicht ... wie die Zeit rast! :)

Ich möchte Euch auf diesem Wege einmal

♥ DANKE  ♥

sagen für Eure lieben Kommentare und dass Ihr mir folgt und mir die Treue haltet ... es ist so schön mit Euch! :)




Jetzt muss ich aber erstmal fleißig Zuschneiden ... damit ich hier in den nächsten Tagen wieder ein paar selbstgenähte Sachen präsentieren kann ...

Euch noch einen schönen Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Mmmhhhhhh, lecker Geburtstagskuchen ! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten Bloggerjahr, es ist immer wieder schön, "dich" zu lesen ! Und wer weiß, wenn wir das nächste Mal nach Büsum fahren gibt es ja vielleicht mal einen Abstecher gen Osten ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ... :) Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!

      LG Julia

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥