Mittwoch, 4. April 2012

Wenn man 5 wird ...

... und die Mama der besten Freundin nähen kann, hat man riesengroße Chancen, so ein tolles Shirt zu bekommen! ;)

Xater aus CoolTool-Stoff



Diesmal nicht für den eigenen Schrank, sondern - wie schon erwähnt - für den besten Freund der Eule, der heute 5 Jahre alt wird. Happy Birthday! Später geht es ab in den Indoorspielplatz zur Piratenparty!

Ach ja, ein kleines Ostergeschenk ist auch noch fertig geworden. Gewünscht war eine Handyhülle fürs Smartphone.

Lederhülle mit Tatoo-Applis


Wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure Julia

Kommentare:

  1. na da wird man gern 5 :) supertolles shirt, da werden die augen strahlen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig Cooles Shirt ist dir da gelungen! Der kleine Mann hat sicher eine Riesenfreude damit!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Sagen wir mal so, die Mama hat sich dann doch mehr gefreut, als der kleine Kerl ... aber damit kann ich gut leben! :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥