Donnerstag, 5. April 2012

* a staaaar is born ... Lina Nr. ??? *

Okay, ich weiß ja, dass es langsam langweilig wird, aber - auch wenn ich mich jetzt wiederhole - ich liebe diesen Schnitt und die Eule liebt ihn auch! Und somit gab es dann noch eine Lina in der Kurzarmvariante. Diesmal allerdings aus feinstem weich luftigem Staaars-Jersey von Farbenmix - ein ganz herrliches Stöffchen. Auch dieses schreit nach MEHR!

Aber jetzt kommt erstmal Eules Posing vor dem Spiegel ... nur das Lächeln hat heut nicht so gut geklappt - sie hat sich aber dennoch sehr gefreut! ;)

Zottelelli

staaaars 'n' stripes



Tja, da war sie noch gesund. Seit heute morgen steht fest: Das Eulenkind hat Scharlach! :(

Na dann, FROHE OSTERN! ;)


Eure Julia

Kommentare:

  1. super schön! aus dem staaars möchte ich auch noch eine machen, das WIRKT! ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schönes Teilchen...und zauberhaft süßes Kind :)

    Gute Besserung ans Eulenkind und das es schnell auf die Beine kommt!

    Verrätst du mir wo es die tollen Knöpfe gibt :-)?

    Sei lieb gegrüßt und habt (trotzdem) ein schönes Osterfest,

    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥