Montag, 2. April 2012

# Roxy #

Ein neuer Blusen-Kleider-Tunika-was-auch-immer-Schnitt ist hier eingezogen und hört auf den Namen *Roxy* von FM. Ging super einfach zu nähen, war schnell fertig und sieht echt spitze aus! Bin begeistert - das Eulenkind im Übrigen auch ... "Nähst Du das für mich, Mama?" ... "Sooooo schön, Mama!" ... hach ja ...

endlich mal kein pink-lila-rosa

der Schnitt sitzt super (hinten übrigens mit Kampsnaps geschlossen)

und ist zudem auch noch alltagstauglich ;)


ohne Worte! 

By the way: Chirpt es in Euren Schränken auch schon? Ich find den neuen Stoff von Nic ja sooooooooo schön! Da werd ich mir doch glatt nen Vorrat anlegen müssen ... ;)

Ich wünsch Euch einen tollen Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Roxy sieht klasse aus und deine Kinder sind sehr süß!!
    Dein Sohn sieht richtig schelmisch aus:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh wunderschöööön und jaaa ich bin auch total verliebt in den neuen stoff ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden !

    Bei mir chirpt es auch schon - ich glaube, er wird eine Florabella :)

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥