Mittwoch, 11. April 2012

Once more Lina

Hier noch mal ein paar nachgereichte LINAs ... teils schon vergeben und an glücklichen Besitzerinnen getragen ...


Einmal die Kurzversion ... und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich beide Farbvarianten genäht ... 




Und einmal eine langärmlige Version für die Cousine des Eulenkindes:





Oh je ... ich glaube, es werden noch mehr werden ... es ist wie eine Sucht! ;)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Lina's und die Kurzen mit dem Farbenmix gefallen mir besonders gut!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das mit der Sucht stimmt! Sehr süß geworden deine Lina´s!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooh zuckersüß sind die! die beiden ersten find ich besonders lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, du konntest dich nicht entscheiden und hast daher zwei genäht - und wie hat sich dann die neue Besitzerin entschieden ? Für beide ? ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat das gestreifte Shirt genommen ... wobei ich ihr das nächste Mal wohl das andere auch noch schenken werde ... :)

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥