Montag, 16. April 2012

# Monstazzz #

... sind natürlich auch hier eingezogen! Ich konnten diesen knuffeligen Ungeheuern einfach nicht widerstehen! :)

Und weil ja am Wochenende das Cousinchen vom Eulenkind zu Gast war, musste ich Sonntag, während alle drei Terrorkrümel durch die Wanne gezogen wurden, mal eben schnell drei Monstazzz nähen! Gewünscht waren zweimal Einauge und einmal Zacky.

Damit es richtig schön kuschelig wird, habe ich alle drei Monster aus Plüsch gemacht. Eine Tasche wurde aus Zeitgründen weggelassen und bei einem Einauge gab es auch keine Arme ... der Zeitmangel halt! :)

ups, das sind dann wohl sechs Monstazzz











ABER: Alle Kinder glücklich und die Fusselflut, die sich während des Nähens und Stopfens über den Fußboden ergoss, war auch schnell wieder aufgesaugt! :)

Das tolle eBook gibt es bei Farbenmix ... und es lohnt sich wirklich! Ich denke, da werden noch eine ganze Menge Monstazzz folgen!

Seid Ihr auch schon im Monstazzz-Fieber???

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja obercoooooool und sehen schon auf den Bildern total fusslig aus :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die aus, ich bin immer noch am Hin- und Herschwanken, soll ich, soll ich nicht, ... :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst! Und Du wirst es bestimmt nicht bereuen! :)

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥