Samstag, 7. April 2012

Meet my boyfriend ...

... mein kleiner Herzensbrecher hatte heute wieder die volle Aufmerksamkeit, als wir in der Stadt und auf dem Markt waren! Lag es an seinem charmanten Lächeln oder den coolen Klamotten? Man weiß es nicht so genau! ;)

Hier noch eine kurze Zusammenfassung meiner Werke der letzten Tage / Woche: Einmal Fietje, einmal Danai und eine coole Beaniemütze ... an dem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei! :)


YEAH


Ist der Stoff nicht genial?!?!


Und so verabschiede ich mich in die Ostertage! Morgen entern Oma und Opa und die beiden Onkels die Festung hier und wir machen uns einen schönen Ostersonntag.

Einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Eiersuche wünscht Euch

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥