Dienstag, 17. April 2012

♥ Mareen ♥

Eine neue Mareen von CZM ist entstanden aus einem Stöffchen, welches hier schon eine ganze Weile sein Dasein im Stoffschränkchen fristet!

Okay, ich muss sagen ... es ist ein bissi knallig geworden ... aber das Eulenkind liebt das Kleid - also alles paletti! :)







Die Fotos hab ich übrigens mit meinem neuen Spielzeug gemacht ... daher noch etwas verwackelt ... aber ich muss auch erst noch ein bisschen üben! ;)



Wünsche Euch noch einen schönen Resttag. Hier scheint - entgegen sämtlicher Wettervorhersagen - die Sonne! Wir genießen ... wenn auch nicht draußen, denn das Eulenkind muss sich noch ein bisschen schonen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. sooo schöööön das mareenkleidchen!! viel spaß mit dem neuen spielzeug :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir ... aber ich glaub, ich brauch erstmal ein Einführungsseminar! ;)

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥