Donnerstag, 19. April 2012

* Lina macht verrückt *

Jetzt ist es bewiesen: Lina macht nicht nur süchtig, sondern auch verrückt ... verrückt nach MEHR! :)

Das Eulenkind hat sich noch eine Lina ausgesucht. Diesmal nicht ganz so knallig ... mal etwas gediegenere Farben ... trotzdem dreht sie durch vor Freude ... aber seht selbst:


vor Freude steht das Eulenkind Kopf





Ob ich noch eine nähe?? Ich glaub, jetzt muss ich endlich mal wieder einen anderen Schnitt rauskramen, sonst wird es hier echt langweilig!

Eure Julia

Kommentare:

  1. auch total niedlich diese stoffkombi! jetzt machst du mir wirklich lust, auch mal wieder lina zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die drei Wunschlinas (von vier) fertig bekommen (zeige ich bald) - die machen echt süchtig ;-)))

    Eure gefällt mir auch richtig gut - deine Eule hat einen guten Geschmack :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥