Mittwoch, 4. April 2012

Lina again ♥

Mal wieder mein Lieblingsschnitt ... wie sollte es auch anders sein! ;)

Diesmal gibt es aber eine Kurzarm-Lina ... der Wunsch nach Sonne ist halt soooooo groß! Fürs Eulenkind gleich mit dem passenden Aufdruck ... Zornröschen lässt grüßen! :)






Ich liebe dieses Retroshirt ... ob kurz, ob lang ... deshalb gibt es da auch noch mehr fürs Schränkchen vom Eulenkind!

Gleich geht es endlich mal wieder zum Nähabend mit meiner liebsten Nähfreundin ... ich glaub, den letzten hatten wir im letzten Jahr! :( Irgendwie war immer was ...

Ich wünsch Euch einen tollen Abend!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderhübsch!!! und ZORNröschen find ich einfach nur GENIAL :) das brauch ich mal 3 *lach*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Name ist momentan Programm! ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥