Donnerstag, 5. April 2012

* Kleines Sternchen *

Da es ja bekanntlich ganz bald endlich wärmer wird - man nennt es auch Frühling bzw. Sommer -, müssen definitiv neue T-Shirts her!

Also hab ich mich ans Maschinchen geklemmt, und den Kalle fleißig benäht. Den Anfang macht ein T-Shirt nach XATER von FM aus dunkelblauem Sternchenjersey. Auf den Bauch hab ich noch ne schwarze Gitarre gebügelt ... wobei die leider etwas untergeht! ... egal, er findet das Shirt klasse! :)

Wickingerband auf dem Ärmel 

RoCk IT!


es ist tatsächlich ein T-Shirt ... wir ham nur Long druntergetragen!

Und damit der Kalle nicht nur mit einem T-Shirt durch den Frühling/Sommer muss, wird es natürlich noch einige mehr geben!

Heute greifen wir mal nach den Sternen ... um dann wieder auf dem knallharten Boden der Tatsachen zu landen: Das Eulenkind ist krank und die Mama muss erstmal zum Arzt dackeln ... also nix mit Arbeiten! :(

Eure Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥