Freitag, 6. April 2012

♥ Jule meets Lina ♥

Mädelstreff sozusagen ... ;)

Ja, ich hab meine erste JULE genäht. Und - bis auf den Reißverschluss - ging das auch richtig gut. Letztlich hab ich auch rein bekommen ... mehr schlecht als recht ... aber er hält! :)




Kombiniert hat das Eulenkind heute die Jule mit einer neuen Lina ... auch wenn mir die Farbkombi doch leichte Augenschmerzen bereitet hat ... Hauptsache es gefällt dem Terrorkrümel!







Und trotz Scharlach geht es ihr schon deutlich besser! Sie ist aufmüpfig und zickig - ein sehr gutes Zeichen! Spaß hatten wir heute auch ne ganze Menge ...

Ich bin dann mal weg! 

Mal sehen, was das Maschinchen heut noch so hergibt!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥