Donnerstag, 19. April 2012

Jetzt wird`s japanisch ...

Oh ja, und hier kommt das erste Teilchen aus dem heiligen japanischen Buch von Yuki Araki ... Hose f! :)

Super leicht aus dem allseits beliebten Vögelchenstoff, abgesetzt mit weißen Pünktchen auf lila und im Team genäht mit meiner liebsten Nähfreundin, die das gleiche Teilchen in rot/blau für ihr Tochterkind genäht hat!






Es war total easy, weil halt alles einfach super bebildert ist und das Nähen hat richtig Spaß gemacht ... also: MEHR wird es defintiv geben!

Nächsten Mittwoch steht die erste Bluse auf dem Plan! Und wenn unser erstes Großprojekt fertig ist, gibt es dann auch die Fotos am Modell!

Euch noch einen schönen Abend ...

Eure Julia

P.S.: by the way ... ich hab was total Verrücktes gemacht und freu mich riesig drüber bzw. drauf ... mehr in den nächsten Tagen! ;)

1 Kommentar:

  1. Nun hast du uns alle erfolgreich neugierig gemacht !

    Und was die Hose angeht: BIST DU FLEISSIG !!! Mann mann mann ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥