Mittwoch, 25. April 2012

Ich seh den Sternenhimmel ...

... und einen gierigen kleinen Schokodieb - aber dazu später mehr!

Dank meiner neuen Ovi war das Nähen dieser Bandito superfix! :) Stofftechnisch sind es gleich zwei super schöne Lillestöffchen geworden. Einmal der tolle  Nicky-Sterne-Stoff und dann durfte natürlich der Elefant & Co. nicht fehlen, den der Kalle so liebt! ... und fertig ist die neue Kuscheljacke ... kann also direkt mit in den Urlaub genommen werden.

chillen

ein Rest Skulls am Zipper



da "tanzte" man schon um die Schoki rum ...



Ja, und da kommt der Schokodieb ins Spiel ...


Erst hat er nur interessiert getan, als ich 20 Minuten später um die Ecke geguckt hatte, waren schon drei Hasen ausgepackt, einer steckte in Kalles Hals und die Finger waren total verschmiert. Er hat sich tierisch erschrocken, natürlich einen Anpfiff bekommen und dann vor lauter Frust geheult. ... okay, es ist schon gemein, die Restosterschoki so auf Augenhöhe zu stellen, aber die letzten Wochen ist er nie drangegangen - außerdem finde ich immer, dass sie das auch lernen müssen!

So, heute geht es wieder zu meiner liebsten Nähfreundin. Also werd ich jetzt mal Sachen packen! :)

Wünsche Euch einen tollen Abend!

Eure Julia


P.S. Ich finde es sehr schön, dass es hier langsam aber sicher bei den "regelmäßigen Stalkern" mehr werden! *freu* Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Was eine wunderschöne Jacke! Tolle Stoffe hast du ausgesucht. Ja, meine Frau Ovi ist auch gold wert, seit ich sie habe weiß ich gar nicht wie ich Nicki und Jersey vorher genäht habe...habe ich aber :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genau so ... sie ist zwar erst ne Woche alt, aber ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen! ;)

      GLG zurück ...

      Löschen
  2. Bei dir auch! Ja, Ja ich hab auch drei solche Schokodiebe daheim! Alle drei haben einen Korb mit ihren eigenen Schokisachen bekommen! Die Körbe stehen jatzt ganz oben am Schrank und einmal am Tag dürfen´s was aussuchen!

    Die Bandito schaut total kuschelig aus! Super süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥