Samstag, 21. April 2012

* Glückstag *

Kennt Ihr das? Man wartet so sehnsüchtig auf etwas ganz Bestimmtes ... schleicht den ganzen Tag durchs Haus ... hofft, dass es endlich an der Tür klingelt ... und der Paketbote davor steht ...

Dieser Mann hat mich heute zur glücklichsten Frau gemacht - und doch ganz schön geschmunzelt, als er meine strahlenden Augen sah ... obwohl er diesmal ordentlich schleppen musste!

Ja ja, ich lös ja schon auf:

Tadaaaaaaaa ... meine beiden neuen besten Freundinnen sind heute hier eingezogen! :)


meine neue Sticki

... und ihre kleine Schwester, meine neue Ovi ...

... machen jetzt Heia und erholen sich von der anstrengenden Reise!


Ich bin so happy - hätt ich keine Ohren, würd ich rundherum grinsen!

Einziger kleiner Nachteil: Heute nachmittag hat es mich ins Fitnessstudio verschlagen und jetzt bin ich so kaputt, dass ich wohl höchstens noch die Gebrauchsanleitungen studieren kann - wenn überhaupt!

♪ La la la ♫ dumm di dumm ♪ ... - ohne Worte!

Ach so: Ich bin dann mal die nächsten Tage/Wochen/Monate im Nähbereich verschollen! ;)

Wünsche Euch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine und ganz viel Spaß und kreative Ideen,....
    Ich kann sehr gut verstehen, daß Du Dich so freust. Hast sie Dir ja auch schon sehr lange gewünscht.
    GLG, Miri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri!!! Du kannst Dir wohl vorstellen, wie mein kleines Herzchen hüpft ... :)

      GLG und dicker Knutschi

      Löschen
  2. Neeeee, sowas gibt`s ja gar nicht !!! Ohne dass du davon wusstest ?? Na, so ein toller Mann ;)

    Ganz lieben Gruß & viel Spaß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich wusste davon ... mit dem "Mann" war der Paketbote gemeint! :) Mein Kerl lässt mich zwar machen, was das Nähen angeht, ist aber bei solchen Sachen nicht unbedingt der Kreativste ... was solche Überraschungen angeht! ;)

      LG

      Löschen
    2. Ja, sorgfältiges Lesen hätte mir das auch klar gemacht :))) Hat mich auch seeehr gewundert ...

      Grins, Frau Mena.

      Löschen
  3. Ohhh....wie toll! Ich freu mich sehr mit dir! Viel Spaß mit den neuen Schätzchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da wünsche ich dir mal ganz viel Spass :-))) Bin schon ganz gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden neuen " Mitbewohnern" .
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  6. Ui, so tolle neue Familienmitglieder! Ich könnte ohne Näh- und Stickmaschine nicht mehr sein... :-)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzchen wünsche ich Dir!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥