Samstag, 7. April 2012

~ Fietje ~

Yeah ... und nun auch bei uns eingezogen: FIETJE! Cooler geht ja gar nicht ... ich bin sooooo begeistert von diesem Schnitt! Genäht hab ich die erste Hose aus braun-schwarzem leichten Jeansstoff und unterfüttert mit - klar, wie sollte es bei einem kleinen Jungen auch anders sein - mit hellblauem CARS-Stoff!





Oben hab ich einfach Gummizug genommen - schließlich soll es ja irgendwann auch mal ohne Windel losgehen, und dann sind solche Schlupfhosen wohl etwas praktischer ... sehr vorausschauend! :)

Ansonsten war unser Karfreitag sehr ruhig. Wir waren vormittags ein bisschen spazieren, haben Nachmittags einen leckeren Hefezopf gebacken und lassen den Abend jetzt ruhig ausklingen!

Hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Feiertag. Und *WOW* ich freu mich so, dass es mittlerweile schon 24 regelmäßige Leser gibt! Fühlt Euch wie zu hause ... ;)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥