Sonntag, 22. April 2012

Elefant & Co.

Heute war sie fällig - meine neue Ovi! ... und sie hat mich nicht enttäuscht! :)

Außerdem lag hier noch ein schönes Lillestöffchen mit Elefanten, Affen, Schlagen und Chamäleons rum ... der schrie nach einer Verwertung ... und Kalle schrie nach dem Stöffchen ... noch nie hab ich bei ihm so eine Begeisterung für einen Stoff erlebt! Er kam Donnerstag per Post und seit ich ihn ausgepackt hab, schleicht Kalle drum herum, hebt ihn hoch, wickelt sich darin ein oder legt sich zum Kuscheln drauf - ob er mir damit vielleicht etwas sagen wollte??? ;)

Also habe ich ihn erhört, schnell ein Xater-Shirt zugeschnitten und heute mit der neuen Ovi zusammengezimmert! Ein Träumchen ...

Außerdem gab es noch die passende Beanie-Mütze ... und damit das Schwesterherz nicht traurig ist, gab es für sie auch eine ... natürlich von und mit der neuen Ovi! :)







Zum Schluss hatte Kalle dann aber überhaupt keinen Bock mehr ...



Verständlich! Wir waren heute Mittag fast 2 Stunden im hiesigen Meerwasserwellenbad und das war dann doch ganz schön anstrengend ... auch für so einen kleinen Wasserbomber!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ... die nach 5 Arbeitstagen in einer (hoffentlich) schönen Urlaubswoche in DK enden wird! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Stoff!!! Ich kann Kalle sehr gut verstehen!
    Aber auch Eules Mütze ist sehr süß geworden, aber Lenyas ist schöner ;-)
    Liebe Grüße, bis morgen, Miri.

    AntwortenLöschen
  2. klasse, dass es mit der ovi so gut klappt! das shirt und die beanies sind toll geworden! und toll klingt auch urlaub in dänemark!!! na und ein paar tränen gibts halt immer wieder mal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh...sehr schön geworden! Und mit der neuen OVI gehts auch ratz fatz nicht wahr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. OH SEHR SCHÖN!
    Und weil ich deine Sachen immer so toll finde habe ich dir mal einen Award gegeben :)

    http://mialoma.blogspot.de/2012/04/blog-post.html

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥